Fühle mich bei Natalie und in ihrem Salon immer sehr wohl, sie ist sehr sympathisch, geht auf spezielle Anforderungen ein und auch das Ergebnis lässt sich jedes Mal sehen! Danke!!!
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Ronny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
großartig geföhnt, bin immer wieder von natalies technik beeindruckt. tolles styling. salon ist sehr zu empfehlen🙂. danke.
Gestylt von Natalie•Styling & Föhnen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ganz ganz große Empfehlung, ich habe mich selten wo so gut aufgehoben gefühlt! Es wurden auf alle Wünsche bis ins kleinste Detail eingegangen und das Ergebnis war trotz anspruchsvollen Wunsch noch besser als erwartet🤍 ☺️hier bleibe ich!💗
Gestylt von Natalie•Damen - Coloration
Amelie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Natalie ist eine liebe und ehrliche Person :) sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und dann hat sie mir eine tolle neue Farbe gezaubert .. man fühlt sich dort sehr wohl:) danke Natalie , wir sehen uns bald wieder 🫶
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon das 3. Mal bei Natalie gewesen und war immer mehr als zufrieden! Sie ist sehr professionell, erfahren und bemüht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich verlasse den Salon immer mit einem Lächeln! Auch ihre Technik Locken zu machen ist einzigartig und hält mehrer Tage. Bis zum nächsten Mal!