Ich war wiederholt bei Nathalie und wieder sehr zufrieden! Der gewünschte Blond Ton wurde perfekt getroffen und man sieht und merkt das Nathalie ihr Handwerk seit vielen Jahren versteht! Danke für diesen angenehmen Friseur Besuch!
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich mit meinen Haarschnitt Natalie war sehr freundlich und hat meine Wünsche erfüllt. Ich komm wieder gerne zu ihr
:)
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Mehtap•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, super Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Haarschnitt. Vielen Dank Natalie!