Super Friseurin, sehr bemüht, man fühlt sich einfach wohl.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Maggy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist ein echter Profi! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder. Ich habe sie auch schon an Freund*innen weiterempfohlen- Super Service, berät sehr kompetent und verständlich, berücksichtigt Wünsche, sofern diese bei der jeweiligen Haarstruktur umsetzbar sind. Der Salon ist sehr sauber und angenehm kühl. Zudem ist ihr Salon super erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum weiterempfehlen! Natalie ist sehr freundlich und macht die Arbeit perfekt :)