Natalie macht einen hervorragenden Job und berücksichtigt Kundenwünsche. nicht selbstverständlich bei Friseuren
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung! Sie schneidet mir meine Haare immer genau nach meinen Wünschen und war immer zufrieden
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist eine nette und kompetente Friseurin. Ich habe ihr erzählt, was für eine Frisur ich so ungefähr haben will, und sie hat mich dann beraten. Die Frisur ist sehr schön geworden und ich bin zufrieden.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Iina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung, man fühlt sich gut betreut und es wird sich auch genug Zeit genommen!