Nathalie versteht ihr Handwerk, berät toll und ist dabei super sympathisch. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Dora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Die Frisur hat auch perfekt gehalten.
Gestylt von Natalie•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist sehr kompetent. Ich finde die individuelle und profesionelle Beratung einfach hervorragend. Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare sind wirklich sehr schön geworden.😍 Ich empfehle NP HeadArt sehr gerne weiter.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Catherine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin bei Nathalie einfach immer zu 100% zufrieden - sie ist die Einzige, die ich an meiner Haare lasse!