Hat alles gepasst. Atmosphäre ist schön, Pediküre war in Ordnung.
Behandelt von Anna•Pediküre
C.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bogi hat super schnell & sauber gearbeitet! Shellack wurde ohne Probleme entfernt & meine Nägel danach noch schön gefeilt & poliert! Bin sehr begeistert
Behandelt von Bogi•Maniküre
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer :)
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Lily•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Maniküre von Anna … alles bestens wie immer 💛