Wie immer alles toll! Die Pediküre bei Kathi ist wirklich immer angenehm und es wird von jeder Mitarbeiterin mit viel Feingefühl gearbeitet! 🤗
Behandelt von Kathi•Pediküre
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gerne wieder!
Maniküre
Lar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entgegenkommendes und kundenorietiertes Service mit Präzision im Nageldesign.
Behandelt von Betty•Gel Maniküre
Rica
•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin heute leider enttäuscht von Nu Nails. Trotz meines Anrufs wegen 10 Minuten Verspätung wurde die Behandlung stark verkürzt. Die Nagelhaut wurde nicht zurückgeschoben, die Nägel sind ungleichmäßig und es wurde nur eine Farbschicht aufgetragen. Für 45 Euro habe ich in diesem Studio bisher deutlich bessere Ergebnisse erhalten.😢