Ich bin mittlerweile seit einiger Zeit Kundin und war bisher auch immer zufrieden. Leider hat die letzte Behandlung diesmal nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Die Nägel wurden im Vergleich zu meinen bisherigen Terminen sehr dünn gearbeitet, wodurch sie bereits nach nicht einmal einer Woche brüchig geworden sind. Zudem wurde die Nagelhaut nicht sauber entfernt und es sah nach ein paar Tagen leider so aus, als würde ich an meinen Nägeln kauen, da sich die Haut ständig gelöst hat.