nu.nails Bewertungen

Hegelgasse 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10427 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
hat gepasst :)
Kann ich wärmstens weiterempfehlen
Kathi ist ein Traum! Ihre Arbeit ist Spitze!!
Top Nagelstudio Linda ist sehr zuvorkommend und arbeitet wunderschön
Ich war bei Bogi zum Nägelmachen und bin wirklich begeistert. Sie arbeitet extrem sauber und genau, man merkt sofort, wie viel Wert sie auf Details legt. Besonders angenehm ist, dass sie jeden Wunsch sofort versteht und umsetzt, oft sogar schon, bevor man ihn richtig ausspricht. Es ist jedes Mal eine kleine Wohlfühl-Auszeit – ich komme sehr gerne wieder!