Top Nagelstudio Linda ist sehr zuvorkommend und arbeitet wunderschön
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Edith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Bogi zum Nägelmachen und bin wirklich begeistert. Sie arbeitet extrem sauber und genau, man merkt sofort, wie viel Wert sie auf Details legt. Besonders angenehm ist, dass sie jeden Wunsch sofort versteht und umsetzt, oft sogar schon, bevor man ihn richtig ausspricht. Es ist jedes Mal eine kleine Wohlfühl-Auszeit – ich komme sehr gerne wieder!