Sehr gute Behandlung, das Personal ist nett und es gibt eine schöne größe Palette von Gellack farben.
Behandelt von Sneki•Gel Maniküre
Marina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna is very professionell and find always personal approach to each “feet” case. She cares skin and nails’ health not only their beauty and appearance.
Behandelt von Anna•Pediküre
Burcu•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Maiküre, tolle Manikürerin. Imm freundlich und professionell.
Behandelt von Betty•Nägel auffüllen
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, komme sehr gerne wieder! Bin wie immer sehr zufrieden