War eigentlich alles in Ordnung aber habe jetzt leider zwei kleine cuts in meiner Nahelhaut die noch zwei Tage nach der Mani weh tun!
Behandelt von Bogi•Maniküre
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flink und fehlerlos macht die liebe Linda die Nägel sehr sehr schön.
Ich bin mir nicht sicher ob sie immer eine frische Nagelfeile nimmt. Aber das wäre schon das einzige was negativ wäre.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insg gute Erfahrung
Behandelt von Sandra•Pediküre
Anonym•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
So Super! Alles top!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
bb•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top - wie immer. Sehr gründlich, sauber und hält lange.