Super Mani- und Pediküre! Kathi arbeitet extrem genau und nimmt sich viel Zeit für ihre Kundinnen. Die Fußmassage war traumhaft – man fühlt sich danach wie nach einem kleinen Kurzurlaub. Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Kathi•
FußmassageAlle anzeigen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
toll wie sonst auch immer...............
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Cheyma•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Cheyma•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.