Das Ergebnis meiner Nägel ist schön, aber der Ablauf war leider enttäuschend.
Die Mitarbeiterin wirkte sehr gestresst und ungeduldig, war wenig sorgfältig und hat mir beim Entfernen des Shellacs sogar wehgetan. 😔
Behandelt von Betty•Gel Maniküre
LV•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Beste Pediküre, die ich kenne.
Behandelt von Kathi•Pediküre
Eliette•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
all was good. manicure lasted 2 weeks. good location
Behandelt von Kinga•Japanische Maniküre
Ewelina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genau, freundlich, guter Cappuccino, ohne Probleme