Leider waren die Nägel unmittelbar nach der Behandlung sehr scharfkantig. Bei den Händen musste ich die Nägel selbst nachfeilen, wodurch der Lack bereits einen Tag nach der Behandlung erneuert werden musste.
Behandelt von Sandra•
PediküreAlle anzeigen
Sasar•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne für eine Gel Maniküre zu Linda! Große Empfehlung
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Kathrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nette Atmospähre und Sandra hat mich - und meinen Hallux-geprägte Fuß - sehr gut behandelt, danke
Behandelt von Sandra•Pediküre
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, schöne Eineichtung, super sauber.
Einziges Manko, dass meine Nähel rund gefeilt wurden obwohl sie vorher gerade waren. Ist aber im Winter bei Fußnägeln nicht schlimm für mich.
Behandelt von Sneki•Pediküre
Elke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat meine Wünsche erfüllt und es so gut und freundlich umgesetzt