nu.nails Bewertungen

Hegelgasse 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10432 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider waren die Nägel unmittelbar nach der Behandlung sehr scharfkantig. Bei den Händen musste ich die Nägel selbst nachfeilen, wodurch der Lack bereits einen Tag nach der Behandlung erneuert werden musste.
Ich komme immer gerne für eine Gel Maniküre zu Linda! Große Empfehlung
sehr nette Atmospähre und Sandra hat mich - und meinen Hallux-geprägte Fuß - sehr gut behandelt, danke
Tolles Studio, schöne Eineichtung, super sauber. Einziges Manko, dass meine Nähel rund gefeilt wurden obwohl sie vorher gerade waren. Ist aber im Winter bei Fußnägeln nicht schlimm für mich.
Sie hat meine Wünsche erfüllt und es so gut und freundlich umgesetzt