Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung eine sehr freundliche Person
Behandelt von Funda•Wimpernverlängerung
C&A•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nägel - wie immer perfekte Arbeit!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider immer nur eine Sache auswählen "professionell, detailliert, herzlich" - aber bei Funda würde ich gerne alles auswählen. Meine Nägel werden immer perfekt gemacht. Früher sind sie mir regelmässig gebrochen oder eingerissen, bei Funda noch kein einziges mal. Egal ob ich koche, Schleppe, im Reitstall bin. Sie halten perfekt, weil Funda wirklich absolut saubere ordentliche Arbeit macht und sich auch die Zeit nimmt.
DANKE!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Valerie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel werden immer wunderschön! Egal welche Form oder Farbe ich wähle, das Ergebnis ist immer super!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Dora•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin schon lange Kundin dort & kann es nur empfehlen ! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein !