Wie immer hat alles perfekt gepasst! Ich kann Funda nur weiterempfehlen!
Behandelt von Funda•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Romy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel
War das erste Mal bei Funda. Meine Nägel sind sehr schön geworden. Funda selber ist auch eine sympathische.
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich Super! Ich war schon länger auf der Suche nach einem Nagelstudio im 9., wo ich 100%ig zufrieden bin und hab es endlich gefunden! Funda ist super lieb, und arbeitet sehr genau und mit Präzision! Auf jeden Fall mein neues Stammstudio!
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle super, komme gerne wieder
Tolle Arbeit
Behandelt von Funda•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden! Super gearbeitet, schönes Studio, angenehme Atmosphäre.