Nurshan Beauty

4,7
65 Bewertungen
Kafkastraße 14, 1020 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens! Ich bin voll und ganz zufrieden und komme jedenfalls wieder
Very nice and natural styling. Thank you!
Eine warme, einladende Atmosphäre mit sehr begabten Mitarbeiterinnen. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und vor allem habe ich Nurshans Friseursalon mit meinem Wunschhaarschnitt verlassen. Ich komme definitiv wieder. Vielen vielen Dank! <3
Wow, ich bin absolut begeistert von meiner neuen Balayage! Der Farbübergang ist so sanft und natürlich, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann nicht aufhören, mich im Spiegel anzusehen!
Schnell einen Termin bekommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Nurshan Beauty
Kafkastraße 14, 1020 Wien, Österreich

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Nurshan Beauty in Wien, Stuwerviertel! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Dauerwelle oder eine Keratinglättung, hier findest du alles, was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Elderschplatz.

Das Team: Das zweiköpfige Team ist herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist es, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nehmen sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Neu, stylish, paradiesisch. Expertise: Hair & Brow Stylings. Produkte und Produktmarken: Schwarzkopf, Osis. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe