Die Pediküre war nicht so gründlich wie ich mir das wünschen würde. Musste zu Hause noch etwas nacharbeiten. Sehr freundlich und aufmerksam und werde auch wieder hin weil Preis Leistung ganz gut ist.
Behandelt von Heidi•Pediküre
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer sensationelle Arbeit und ich habe sogar eine absolut perfekte Rückenmassage bekommen!
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, die Massage war sehr angenehm :)
Behandelt von Mei•Entspannungsmassage
Kiki•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Verwöhnpaket, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Linda/Jing Jing•Weitere Massagen
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Linda/Jing Jing•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage