Behandelt von Linda/Jing Jing•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung durch Marina war wieder einmal perfekt. Jedoch werden zunehmend Termine von der Chefin vereinbart, welche dann nicht eingehalten werden können und die Mitarbeiter unter Druck geraten. Die Kunden kommen zu den vereinbarten Terminen und müssen warten, weil alle Mitarbeiter durch andere Termine besetzt sind. Dadurch entsteht eine unruhige Atmosphäre.
Behandelt von Marina•Pediküre
Langer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist etwas Besonderes, auf Menschen zu treffen, für die das Wohlergehen anderer an erster Stelle steht. Ihre Berufsliebe und ihre Herzlichkeit sind deutlich spürbar.
Behandelt von Marija•Gel Maniküre
Ulrike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fußpflege ist super. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Heidi•Pediküre
Erika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich voll zufrieden und werde immer wieder kommen