Wie immer eine super Massage gerne wieder jederzeit
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Benedikt•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn es ginge, würde ich Edisa gerne 6 Sterne geben! Ich habe mich im Salon sehr wohlgefühlt, es herrscht eine familiäre Atmosphäre!
Behandelt von Edisa•Pediküre
Sascha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und gründliche Pediküre. Auch die Gesichtsreinigung ist sehr zu empfehlen. Auf Wünsche wird eingegangen. Freundlicher Empfang und Wohlfühlfaktor!
Behandelt von Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr gut
Behandelt von Marina•Pediküre
Vasic•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage ist wie immer einfach super. Der Druck ist perfekt, das Öl riecht extrem gut und es wird drauf geachtet, dass die Raumtemperatur gut ist.