Wie immer ein Genuss.
Man wird immer sehr sehr herzlich begrüßt und Nägel wie immer 10/10.
Behandelt von Marija•Nägel auffüllen
Vlatka•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut und angenehm. Nicht zu fest und nicht zu schwach, genau richtig 👍
Behandelt von Mei•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll :) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre arbeit spitze
Behandelt von Marina•Pediküre
Denis•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich. Sauberkeit top!! Wimpern sind ein Traum. Während der Behandlung hatte ich überhaupt keine Probleme mit Tränen, so angenehm und vor allem schnell. In einer Stunde Mega Volumen sooo schön.