Ich hätte mir mehr Nachfragen oder Erklärung gewünscht.
Behandelt von Edisa•Pediküre
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung! Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Edisa•Pediküre
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda war sehr angenehm. Massage war entspannend.
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Arzu•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war gut allerdings alles in allem etwas unpersönlich
Behandelt von Linda/Jing Jing•Aromaölmassage
Uwe•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe eine Pediküre mit Lack gebucht bei Edisa weil aus den Bewertungen rausgelesen habe dass sie gut ist. Als ich gekommen bin wollte ich nicht lackieren sionder stattdessen eine 15min Massage. Das ging ohne Probleme. Statt Edisa kam eine andere Dame und fing mit der Behandlung an obwohl Edisa im Salon war. Keiner fragte ob das ok. Als ich die behandelnde Dame darauf angesprochen habe meinte sie „das ist egal“. Ich wurde an drei Nägeln verletzt und die Massage war eher Creme verschmieren 15 min