Wimpernverlängerung war super - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Generell ist der Salon sehr freundlich und herzlich. Die Behandlungen sind sehr gut.
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von Heidi•Pediküre
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles großartig! Bin sehr gerne dort und fühl mich gut beraten. Ergebnisse sind top :)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Viktoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach ca 10 Tagen habe ich nur noch paar Wimpern oben