Es war sehr gut, wie immer. Komme gerne bald wieder.
Behandelt von Marina•Pediküre
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich äußerst gute Massage. Sie konnte zwar fast kein Deutsch, aber war nicht notwendig, da sie gespürt hat, wo die Verspannungen sind. Bin wirklich als anderer Mensch hinaus gegangen. Wird jetzt ein regelmäßiges Erlebnis werden.
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Samantha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Maniküre
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda war super. Genau die richtige Menge Druck. Perfekt die Stellen getroffen. Einfach wunderbar. Sehr angenehm
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nonna macht die schönsten Nägel, sie arbeitet sehr genau und ist aufmerksam, die Farbenauswahl ist auch sehr gross. Man wird auch freundlich beraten und sie ist noch dazu mega nett und sympathisch. Das Ergebnis ist absolut perfekt geworden.