Ich war bei Nonna und sie ist eine ganze eine Liebe Person, sehr Professionell, arbeitet super genau, geht auf alle Wünsche ein und versucht das beste aus seinem Wunsch/Vorstellung rauszuholen:-). Wunderschöne Nägeln kamen dabei heraus !
Nägel auffüllen
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles toll! hab heute noch die Fußreflexzonenmassage nach der Fußpflege gebucht und es war sooo entspannend 😁
Behandelt von Heidi•
FußmassageAlle anzeigen
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nonna ist wirklich eine top Nagelstylistin und auch die Pediküre bei ihr heute war einfach toll und die Nägel sehr schön lackiert
Nägel auffüllenAlle anzeigen
TATJANA•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, schöne Nägel und entspannte Atmosphäre!
Behandelt von Mei•Gel Pediküre
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Linda/Jing Jing•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage