Ich komme einfach nie wieder. Salon ist nicht schlecht aber die MA die mich behandelt hat war super schlecht. Waxing? Hat halbe Haare gelassen, sehr langsam, mich ganz klebrig von Waxing nach Hause gehen lassen.
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Jade•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio
Behandelt von Linda/Jing Jing•Lymphdrainage
Irena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War grundsätzlich eine super Behandlung - mich haben nur die Raucherhände im Gesicht gestört - ist für manche vielleicht ein Ausschlusskriterium