Habe mich gut umsorgt gefühlt, die Massage war extrem gut
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach zum abschalten und entspannen. Perfekt
Behandelt von Linda/Jing Jing•Aromaölmassage
Bibiana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufriedenstellend, wie jedes Mal ! Gerne wieder
Behandelt von Heidi•Gel Pediküre
Bibiana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und gründlich. Heidi geht auf alle Probleme kompetent ein und löst die Druckstellen
Behandelt von Heidi•Pediküre
Babsi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich entspannter Nacken! Es war etwas schmerzhaft aber für mich ist das bei einer Massage gut, denn dann tut sich etwas im Körper und entkrampft. Vielen Dank!
Behandelt von Linda/Jing Jing•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage