Wirklich tolle Fußpflege, sehr genau und gewissenhaft. Alle sind sehr freundlich und um das Wohl des Kunden bemüht. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Heidi•Gel Pediküre
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr angenehmer Termin.
Und ein Käffchen gab es obendrauf.
Behandelt von Marija•Nägel auffüllen
Vlatka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
anfangs klappte es nicht so, aber mit hilfe einer 2. kollegin wurde es dann schneller und besser
leider hatte ich nach dem waxing sowohl wachs wie auch noch etliche haare an den beinen.
Behandelt von Heidi•Damen Waxing - Beine
vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wahr super
Behandelt von Linda/Jing Jing•Schröpfmassage
Thomas Bornatowicz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
geniale Behandlung , Entspannung Pur. Ich komme wider