Wieder eine neue Masseurin. Aber super fest massiert. Trotz gebuchter Teilmassage wurde durch eine Decke!!!! von Kopf bis Fuß massiert. Jede Faser meines Körpers habe ich gespürt. Auch noch am nächsten Tag. Leider sind aber große Sprachbarrieren vorhanden. Diese Masseurin sprach kaum deutsch oder englisch. Aber trotzdem war es angenehm.
Behandelt von Linda/Jing Jing•Entspannungsmassage
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Edisa•Pediküre
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann die Oase nur weiter Empfehlen sehr gute Behandlung und man fühlt sich wohl .
Gesamt alles Bestens
LG ans Team
Behandelt von Heidi•Pediküre
Anton Pazourek•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So eine feine Massage! Es ist wirklich sehr wohltuend und man fühlt sich total wohl bei Lilian!
Behandelt von Linda/Jing Jing•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne zur Fußpflege bei "Frau Marina". Alles bestens👌... Bis zum nächsten Mal 🙂😊