Alle sind Super !!Nonna ist super ich würde sie jedem empfehlen Nägel usw!!!Heidi ist auch super und David auch
Maniküre
Josip•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr happy! Die Massage war super! Danke
Behandelt von Heidi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nonna ist schnell und präzis. Ich komme gerne wieder hin.
Nägel auffüllen
Houda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schön öfter Wimpern machen bei Heidi, sehr entspannend und total schöne Arbeit. Kurzfristig einen Termin bekommen. Und der Preis ist auch günstig. Kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Heidi und ihrem Team ist man immer in guten Händen!