Alles perfekt, da Spreche ich gerne eine Empfehlung aus 👍
Gestylt von Arash•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon mit top Barber !!!!
Gestylt von Arash•Herrenhaarschnitt
Emin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr gut gelaufen. Die Linie meines Bartes war auf einer Seite rund, auf der anderen Seite eckig. Dies musste ich Zuhause ausbessern. Trotzdem hatte ich eine gute Erfahrung.