Service von Ario war wieder perfekt, es geht einfach nicht besser. Man fühlt sich wie bei Freunden und freut sich schon auf das nächste Mal. Weiter so und vielen Dank.
Gestylt von Ario•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Rundum-Service, Akash nimmt sich jede Menge Zeit und arbeitet extrem genau und sorgfältig. Jederzeit wieder!