Ich bin sehr zufrieden! Super Haarschnitt, sehr freundlich, alles top! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Arash•
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Leo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Masters at work!
Gestylt von Arash•Bart trimmen & rasieren
Nico•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich genug Zeit und arbeiten sehr genau. Der Salon ist auch sehr aufgeräumt und modern.
Gestylt von Ario•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird (auch als Neukunde) persönlich mit dem Namen begrüßt.
Die Nassrasur ist ein Traum. Herrlich!
Einziges Manko: Die Art monotoner, elektronischer Musik ist nicht mein Geschmack und eine Spur zu laut. Ich wurde zwar gefragt, ob die Musik eh in Ordnung sei, da tue ich mir halt schwer "Nein" zu sagen.
Gestylt von Ario•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Stamm Bartpfleger und Friseur beides macht er mit absoluter Perfektion.