Ich hab mich dort Wohlgefühlt . Ich würde jedem empfehlen dort vorbeizuschauen sehr professionell
Gestylt von Arash•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal haben sich Arash und Ario gemeinsam um meinen Bart gekuemmert - Ergebnis wie immer perfekt, die Gesichtsmassage toll und ein Waxing gabs noch obendrauf. Man geht erholt wie nach einen kurzen Wellnessurlaub aus dem Salon.
Gestylt von Arash•Bart trimmen & rasieren
Nico•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wirklich richtig gut.
Gestylt von Ario•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Arash•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service! Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Das beginnt beim Waschen und endet beim Styling. Alles Top!