OnlyWoman - Favoritenstraße

Favoritenstraße 141, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist OnlyWoman - Favoritenstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur Orchidee - Wien

289 reviews
Favoritenstraße 145, 1100 Wien, 10. Bezirk

ÜM Beautylounge

17 reviews
Buchengasse 75, 1100 Wien, 10. Bezirk

The Hairmakers 1100

1072 reviews
Viktor Adler Platz 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man wusste leider nicht, dass ich komme (trotz Reservierung über Treatwell), ich kam aber glücklicherweise trotzdem dran, da nicht viel los war. Ich wollte mir die kaputten Enden an den Spitzen abschneiden lassen, es wurde aber (meines Erachtens) zu wenig abgeschnitten, da die Spitzen immer noch kaputt sind. Außerdem sind die Spitzen etwas schief geworden, was mir erst zuhause aufgefallen ist. Die Friseurinnen waren allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.

Saloninfo

OnlyWoman - Favoritenstraße
Favoritenstraße 141
1100 Wien, 10. Bezirk

Der Friseursalon OnlyWoman im 10. Wiener Bezirk bietet ein erstklassiges Beautyerlebnis mit wunderschönen Haaren als Ergebnis. Hier ist eine Top-Qualität gewiss, was auch die zahlreichen positiven Bewertungen auf Instagram und Co. beweisen. Wer sich den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen will, bucht sich am besten noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

In einer coolen, lässigen Atmosphäre sind Damen eingeladen, ihre Frisurenwünsche perfekt umsetzen zu lassen. Typgerechte Schnitte, tolle Farbakzente und die schönsten Frisuren sind im Salon, in der Favoritenstraße, vorprogrammiert. Hinzu kommt der Einsatz von namhafter Produkte, denn Qualität ist ein großer Aspekt des Konzepts. Groß geschrieben werden aber vor allem eine ausführliche Beratung, welche sowohl auf Deutsch als auch auf Türkisch stattfindet, Freundlichkeit und eine Portion Kreativität – egal ob klassische Frisuren oder totale Typveränderungen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen