OnlyWoman - Floridsdorfer Hauptstraße

Floridsdorfer Hauptstraße 33, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist OnlyWoman - Floridsdorfer Hauptstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Style4You by MD

981 reviews
Mengergasse 13, 1210 Wien, 21. Bezirk

Ben's Beauty Salon

45 reviews
Hoßplatz 6, 1210 Wien, 21. Bezirk

Kings Friseur by Attig

11 reviews
Brünner Straße 9, 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die gewünschte Farbe war nicht so wie ausgesucht, der Schnitt war ok aber nichts besonderes.
Schrecklichster Friseurbesuch meines Lebens! Ich hatte noch nie zuvor Schmerzen (und Angst um meine Haare ) bei einem Friseur! Mehr brauche ich da nicht zusagen.
Habe mich nicht wohl gefühlt. Bin mir fehl am Platz vorgekommen. Habe mir nur die Haare etwas schneiden lassen, war damit leider nicht zufrieden. Bin am nächsten Tag zu einem anderen Friseur nachschneiden gegangen.
Alles war ganz gut
wenn man sich einmal an das Ambiente gewöhnt hat, ist es nicht mehr so schlimm ;) die Frisör ALLE top freundlich und zuvorkommend
Mehr anzeigen...

Saloninfo

OnlyWoman - Floridsdorfer Hauptstraße
Floridsdorfer Hauptstraße 33
1210 Wien, 21. Bezirk

Du stehst auf natürliche Haarstyles wie frisch von der Sonne geküsst? Dann bist du bei OnlyWoman direkt in der Floridsdorfer Hauptstraße im 21. Bezirk goldrichtig! Überzeuge dich einfach selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und super schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Hier wirst du auf Deutsch oder Türkisch herzlichst empfangen. Das liebevolle und sympathische Team rund um den herzlichen Inhaber Muejdat lässt dich deinen stressigen Alltag mindestens für deinen Besuch bei OnlyWoman schnell vergessen. Mit viel Professionalität und Können werden dir hier wunderschöne Schnitte, Strähnen und Hochsteckfrisuren gezaubert. Hier sind echte Profis am Werk – besonders die beliebte Balayage-Technik wird perfekt und bis ins Detail umgesetzt, sodass ein absolut natürlicher Look erzielt wird, der dein Haar in neuem Glanz erstrahlen lässt. Eines ist hier gewiss: Du wirst den Salon mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen