Orient Style

Ennsgasse 20, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Orient Style auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarsache

2306 reviews
Ybsstrasse 46, 1020 Wien, 2. Bezirk

Moses' Barbershop

1406 reviews
Molkereistrasse 8, 1020 Leopoldstadt, Wien

Waldhauser Hairstylist

2123 reviews
Jakov-Lind-Straße 14, Wien, 1020 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Friseurin war super nett und der Haarschnitt war flott. :) bin sehr zufrieden. Danke.
Sehr nette Chefin, die auch einen guten Herrenhaarschnitt hinbekommt. 1A Service. Den Salon kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich war nicht das letzte Mal dort.
Ich hatte einen Termin gebucht und war zur festgelegten Zeit dort. Der Salon war geschlossen. Bei der angegebenen Salonhandynummer hat niemand abgehoben. Sehr ärgerlich!
Alles war super!
Eine sehr nette Dame super Haarschnitt alles war perfekt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Orient Style
Ennsgasse 20
1020 Wien, 2. Bezirk

Lass dich ins Morgenland entführen und erwache mit einer neuen Haarpracht genau nach deinem Geschmack. Hierfür musst du allerdings keine Reise antreten, sondern nur den Salon Orient Style in der Ennsgasse 20 besuchen. Deinen passenden Termin kannst du dir bequem und mit nur wenigen Klicks über Treatwell sichern!

Inhaberin Hülya und ihr Team empfangen dich in einem Salon, der im orientalischen, gemütlichen Stil eingerichtet ist. Die familiäre und herzliche Atmosphäre lassen dich deinen Friseurtermin absolut genießen. Denn mit Expertise und viel Leidenschaft wirst du hier top beraten und gehst garantiert mit einem beneidenswerten Ergebnis wieder nachhaus. Egal ob du exakte Vorstellungen hast oder einfach eine Veränderung brauchst – das Team von Orient Style erzielt mit dir gemeinsam einen tollen Look. Vom klassischen Haarschnitt bis hin zur Coloration kannst du dich auf Professionalität und Millimeterarbeit freuen. Deine Zufriedenheit steht hier an oberster Stelle. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:0016:30
DiDienstag
09:0016:30
MiMittwoch
09:0016:30
DoDonnerstag
09:0016:30
FrFreitag
09:0016:30
SaSamstag
09:0016:30
SoSonntag
Geschlossen