Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
483 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren Kundin von Ouna. Sie leistet hervorragende Arbeit und ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann ihren Salon aufs Wärmste empfehlen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.
Die Chefin hat eine sehr offene und herzliche Persönlichkeit, ich bin schon seit Jahren Stammkundin bei ihr und würde nie wieder woanders hingehen. Die Nägel sind sehr gut gemacht, halten bombenfest und sehen sehr natürlich aus was mir persönlich sehr wichtig ist. Auf Hygiene und Sauberkeit wird sehr geachtet. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen!!
Ich war schon bei einigen Nageldesignerinnen aber Ouna ist die beste. Sehr sehr genau, arbeitet super sauber und liebt ihre Arbeit. Ich werde jetzt nicht mehr wechseln. Für mich die beste in Wien.
ich gehe seit Jahren zu Ouna und bin jedes mal zufrieden und begeistert😊 Vielen lieben Dank für ein offenes Ohr, nette Gespräche und schöne Nägel. DANKEEEEE Empfehlenswert!!!