Paint and Pepper

5,0
26 Bewertungen
Sonnenfelsgasse 5, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meiner Meinung nach die beste Nagelmodellage in ganz Wien! Komme sicher wieder!
Stylische Atmosphäre, angenehme Musik, wunderschöne Gel Maniküre. Für mich der neue Hotspot, wenn es um Nägel geht.
Salonantwort anzeigen
Paula macht einfach die beste Maniküre der Stadt!!!! Ich habe schon einiges ausprobiert, aber es wird nie so schön wie bei ihr. Ganz großes Lob!!!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr froh, Paula wieder gefunden zu haben 🤩Das Studio ist wunderschön, elegant, top Produkte. Und Paula die beste Nagel Designerin ever. Freue mich richtig 💛
Salonantwort anzeigen
War jetzt das zweite Mal und ich muss sagen ich bin noch immer begeistert. Paula macht einen einmaligen Job und meine Nägel waren noch nie so schön und gepflegt. Auch sonst bleibt kein Wunsch offen. Liebe auch die Musik und den guten Duft im Studio.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Paula
KosmetikerIn
5.0
25 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Paint and Pepper
Sonnenfelsgasse 5, 1010 Wien, Österreich

Paint and Pepper ist ein einzigartiges Nagelstudio im Herzen von Wien, im 1. Bezirk. 

Coffee, Vino, gute Laune und die perfekte Maniküre sind manchmal die Zutaten, es braucht, um glücklich zu sein. So wie Salz und Pfeffer in einem Gericht — eben „Paint and Pepper“. Genieße die entspannte Atmosphäre hier und schenke dir selbst ein wenig Zeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Haltestellen der U1, U4, Linie 1, 2 sowie der Busse 48A, 57A, 59A, 69A sind nur 400 Meter vom Studio entfernt.

Das Team:

Rima und Laila Suppan haben hier einen unvergleichbaren Wohlfühlort kreiert und ihre „mother-daugther-story“ verwirklicht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, zeitlos, modern.
  • Expertise: Maniküren, Nagelmodellagen, Shellac.
  • Produkte und Produktmarken: Nailberry.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe