Wunderschöne, hochglänzende, natürliche Nägel mit der japanischen Maniküre. Florentina ist sehr aufmerksam und genau! Freue mich schon auf das nächste Mal❣️🙏💯
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Nastasja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superschön und genau wie immer!
Gelmodellage
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer SUPER
Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden.
Gel Maniküre
Lisa-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte und wunderschöne Arbeit. Nikola ist sehr präzise.