Ich hatte eine Nailbarry Maniküre bei Viktorya und könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Viktorya ist total sympathisch, professionell und sehr engagiert. Überhaupt hat mich Paint & Pepper noch nie enttäuscht.
Behandelt von Viktoriya•Maniküre
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden - gute Arbeit.
Behandelt von Viktoriya•Maniküre
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Florentina hat natürlich wieder wunderschöne Nägel gemacht!
Gelmodellage
Anastasia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So schöne Nägel.Besser geht es nicht. Super genau und sauber gearbeitet. Buche bald wieder den nöchsten Termin.
Gel Maniküre
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Florentina ist wie immer sehr professionell und präzise! Einfach top!