Sehr nett, man fühlt sich wohl und es wird sehr professionell gearbeitet
Gel Maniküre
Isabelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, auf die ich oft angesprochen werde, weil sie für Gelnägel sehr natürlich und wirklich toll aussehen. Ich komme gerne wieder.