Wer Lust auf präzise und sorgfältige Maniküre/Pediküre hat, wo sich Zeit gelassen wird damit das Endergebnis perfekt wird ist hier genau richtig.
Behandelt von Viktoriya•Japanische Maniküre
belma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Die Babyboomernägel waren super
Gelmodellage
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die maniküre und Shellac waren top bei victoryia
Behandelt von Viktoriya•Gel Maniküre
Celine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supertoll & super schön geworden! Bin wie immer total zufrieden.
GelmodellageAlle anzeigen
Carmen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top! Florentina macht die schönsten Nägel in Wien. Ich werde oft darauf angesprochen, wie natürlich und schön meine Gel Nägel sind. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.