Ich bin begeistert wie angenehm, genau und schnell Nikola gearbeitet hat. Die Nägel sind einfach perfekt. Mehr als perfekt 😍!!! Ich war hier Dauerkundin seit Eröffnung und werde es nun wieder.
Behandelt von Nikola •Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mitten in der Stadt. Saubere Maniküre!
Behandelt von Nikola •Maniküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect 👍🏻
Behandelt von Nikola •Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP! ❤️ ich bin so verliebt in meine neue Nägel und werde ständig darauf angesprochen 😍 Nikola ist die Beste!
Behandelt von Nikola •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ewelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne - tolle und langanhaltende Ergebnisse!