Sehr kompetente Mitarbeiterin und macht sehr schöne Nägel.
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der Terminvereinbarung hat mir die Chefin persönlich garantiert, dass das Studio French Design anbietet.
Als ich der Nageldame die Fotos von French Nail Designs zeigte, sagte sie mir, dass das kein Problem sei.
Als sie fast fertig war, fragte ich, ob sie mir jetzt rosafarbenes Make-up geben könne. Ihre Antwort war, dass dies nicht möglich sei, da sie keine rosa Farbe für French Designs haben.
Das Schlimmste war, dass ich €90 für French (kurze Nägel) bezahlt habe.
Behandelt von Nora •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal wieder ein top Ergebnis und eine sehr professionelle Behandlung! Ich kann diesen Salon und vor allem Barbara sehr empfehlen :-)