super perfekt! Barbara arbeitet sehr genau und ich bin äußerst zufrieden.
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer die wundervollsten Nägel von der wundervollen Barbara bekommen! :)
Behandelt von Barbara •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ecker•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paint and Pepper ist ein stilvolles, modernes Studio mit perfektem Ergebnis und vielfältigen schönen Design-Optionen. Die Mitarbeiterinnen achten auf jeden Wunsch und setzen ihn wunderschön um! Absolute Empfehlung!
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Maya K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlt man sich wie neu geboren!Alles super!
Behandelt von Nikola •Naturnagelverstärkung
Francesca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super happy !!! Sehr natürlich,und genau so hab ich es mir vorgestellt. Bin ein Neuling was Nägel anbelangt.Barbara hat genau meinen Stil getroffen. Alle Wünsche,die ich Ihr gesagt habe hat sie zu 100% umgesetzt. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Barbara •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen