Bis jetzt war ich immer zufrieden, bin gespannt, wie lange mein Shellac jetzt hält, nachdem der Lack das letzte Mal leider nicht so lange gehalten hat. 😞
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Teresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für fantastische Nägel! Barbaras Arbeit ist von höchster Qualität - ich hatte noch nie schönere Nägel! Barbara und alle anderen Nageldesignerinnen sind super nett und sehr zuvorkommend! 100% Empfehlung!
Behandelt von Barbara •Nägel auffüllen
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellent ausgeführtes Nageldesign! Ich bin sehr begeistert von Barbaras Arbeit und liebe meine wunderschönen von ihr modellierten Gelnägel! Vielen Dank!
Behandelt von Barbara •Nägel auffüllen
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super sauber gearbeitet und immer freundlich!
Behandelt von Nikola •Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne - perfekte Nägel - noch nach einer Woche ist der Nagellack (kein Gel) makellos.