Barbara ist eine super Nailartistin! Macht wunderschöne Nägel und jedes Mal nach meinen Vorstellungen. Und noch dazu eine sehr nette und warmherzig Person! 100% zufrieden
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Melisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war ich zum ersten Mal bei Barbara. Sie hat meine Gelnägel perfekt, ruhig und routiniert aufgefüllt und wieder wunderschön lackiert. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf‘s nächste Mal bei ihr.
Behandelt von Barbara •Nägel auffüllen
Bärbel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, es war super, wie jedes Mal bei euch!
Behandelt von Nikola •Naturnagelverstärkung
Ju•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre und sauberer Auftrag. Sehr nette Mitarbeiterin.