Perfekr wie immer. Bei Florentina kann man nichts anderes erwarten. 12/10 ✨🤍
Behandelt von Florentina •Gel Maniküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden wie immer, leider war die Farbe (Endergebnis) ein wenig anders als ich es mir vorgestellt habe, aber wie immer sehr gute Qualität in der Ausführung.
Behandelt von Nora •Nagel Design
dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon öfters bei Paint & Pepper - immer alles top!
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
MS•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher, gepflegter erster Eindruck! Alles sehr nett und offen gewesen. Service war spitze, Designs immer gut getroffen.
Behandelt von Barbara •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marie-Claire•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I got to the salon 10 minutes before my schedule. I was not asked if I want to have any drink whilst the others were given a drink. I booked Barbara based on the review that she's detailed. However, my cuticles were not cleaned well. I tried telling her about it but she was dismissive and instead told me that she isn't done yet. She may be nice but she came across cold to me. Perhaps, she just had a long day.