Fein war’s und schön ist‘s geworden 😊. Dankeschön!
Behandelt von Nora •Naturnagelverstärkung
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt - wie immer!
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal im Studio, sehr zufrieden mit der Maniküre!
Behandelt von Nikola •Maniküre
Corinna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner Salon, freundliche Mitarbeiter!
Maniküre mit veganem Lack zu empfehlen!
Maniküre
Silvija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass ich mir im Vorhinein noch etwas mehr Beratung gewünscht hätte.
Nikola arbeitet extrem genau und sorgfältig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.